Millstreet-Inn... ...the Inn - Wandern in Irland


Direkt zum Seiteninhalt

Millstreet-Inn ...
...Be Inn

Geehrter Millstreet Besucher,

schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast - oder bist du gar gezielt hierher gekommen?

Auf dieser Seite findest du Informationen über mein Lieblingsreiseziel

Irland



  • Es gibt Beschreibungen zu Wanderungen, die ich alle selbst gegangen bin. Teilweise bin ich den Beschreibungen in Wanderführern gefolgt, teilweise bin ich einfach mit Karte und Kompass losgezogen und habe mir meinen Weg gesucht.
  • Im Bilderblock sind einige meiner Fotos veröffentlicht, keine großartigen Aufnahmen aber sie wecken vielleicht auch bei dir Erinnerungen oder die Lust die grüne Insel zu besuchen.
  • Es gibt ein paar Tipps, Insider Tipps wäre wohl übertrieben, bei denen ich Orte oder Dinge beschreibe, deren Besuch, Betrachtung oder Verköstigung meiner subjektiven Meinung nach lohnenswert ist.
  • Die Linkseite bietet ein paar Verzweigungen, die ich für interessant halte und die meistens, aber nicht immer mit Irland in Verbindung stehen.
  • Wenn dir meine Seite gefällt, lass einen Gruß im Gästebuch zurück


Die Informationen werden ständig ergänzt und vervollständigt, d.h die Seite ist nie komplett und ist eigentlich immer "under construction".

Der seltsame Name rührt daher, dass ich davon träume irgendwann im Alter statt einer Kellerbar meinen eigenen, kleinen, privaten Pub zu besitzen, der den Namen
Millstreet-Inn tragen soll. Dieser Pub ist wie die Seite ebenfalls noch eine Baustelle, wobei die Seite schon deutlich weiter fortgeschritten ist - aber "Wer nicht träumt wird niemals fliegen"


Herzlichst


Der Millstreetman






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü